Aktuelles

Advent, Advent… Adventskalender! Wer will gewinnen?

In letzter Zeit haben wir unsere treuen Leser recht stiefmütterlich behandelt. Das neue Baby und das neue Buch-Baby sind gute Gründe dafür, aber wohl ist uns trotzdem nicht damit. Mit einem Adventskalender samt tollem Gewinnspiel wollen wir das wieder gutmachen. Am 1. Dezember geht es los, also Lesezeichen setzen (oder Facebook-Fan werden) und jeden Tag reinschauen!

Die Weltwunderer - weihnachtlich

Die Weltwunderer – weihnachtlich

Adventskalender geht bei den Weltwunderern so: Wir werden jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen und euch ein Foto zeigen. Im Zusammenhang damit stellen wir euch eine Frage.

Wer die richtige Antwort in den Kommentaren oder auf Facebook postet, hüpft damit in den Lostopf. Wenn der Lostopf nach einer Woche voll ist, verlosen wir unter den Teilnehmern einen Wochenpreis: je nach Wunsch unsere „Freedom Camping Spots„-Liste für beide Inseln (wenn ihr bald nach NZ startet) oder unser Ebook „Reisevorbereitung für Neuseeland“ (wenn ihr noch ein Weilchen Zeit habt).

Ihr habt also dreimal die Chance, etwas Praktisches für eure NZ-Reise zu gewinnen. Aber jetzt kommt’s…

Weltwunderer Ebook Reise nach Neuseeland

Am 24. Dezember werfen wir alle Teilnehmer der vergangenen Tage noch einmal in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es dann noch einmal ein dickes Extra, das ihr auf eurer Neuseeland-Reise bestimmt gut gebrauchen könnt. Was es ist, bleibt erst einmal geheim…

Wir sind schon seeehr gespannt darauf, ob ihr unsere kniffligen Rätsel lösen könnt!

Das Kleingedruckte:

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator binnen drei Tagen nach Verlosungsende ermittelt und per E-Mail oder über Facebook benachrichtigt. Die Gewinner haben 14 Tage Zeit, ihren Gewinn durch Rückmeldung an uns geltend zu machen. Erfolgt keine Rückmeldung, ziehen wir einen neuen Gewinner unter allen Teilnehmern. Der Hauptgewinn wird per Post an den Gewinner oder die Gewinnerin geschickt. Dabei wird keine Haftung für Beschädigung oder Verlust auf dem Versandweg übernommen.
Teilnahmeberechtigt sind Volljährige mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten der Gewinnspiel-Teilnehmer werden nur für den Zweck der Auslosung erhoben, verwendet und aufbewahrt und sofort nach Beendigung des Gewinnspiels vernichtet.

1 Kommentar

Hier kommt deine Meinung rein.