Hobbit & Co.

Beutelsend aka Hobbiton in voller Pracht: neues Behind-the-scenes-Video vom Hobbit-Dreh

Mag sein, dass es sich wiederholt und für Nicht-Initiierte ein wenig übertrieben wirkt, ABER… das neue, nunmehr fünfte Video vom Dreh des „Hobbit“ muss ich unbedingt weiterempfehlen, tut mir leid.

Inside a Hobbit hole (c) FlickR/Rob Chandler

© FlickR/Rob Chandler

Seit Oktober dreht die Crew in zwei Teams gleichzeitig all over Neuseeland, und natürlich auch in Matamata (wir berichteten). Im Production Video von und mit Regisseur Peter Jackson (inzwischen wieder mit vertrautem Übergewicht) sieht man die überwältigende Authentizität dieser Kulisse nun wirklich richtig – und endlich belebt mit „echten“ Hobbits. Oh, wie beneide ich die Familien, die gecastet wurden…

An alle Neuseeland-Reisenden da draußen: Haltet die Augen offen! Diese Masse an Trucks, Equipment und Personal (ganz zu schweigen von den 13 Zwergen) muss doch in einem kleinen Land wie Neuseeland irgend jemandem vor die Linse kommen?? Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr zu den Glücklichen gehört!

1 Kommentar

Hier kommt deine Meinung rein.