Aktuelles

Bitte schnell für uns abstimmen: Haben wir den besten Reiseblog 2012?

Wir selbst wären natürlich niemals so unbescheiden, dies zu behaupten, aber mindestens eine/r unserer Leser/innen muss dieser Meinung gewesen sein, denn wir wurden nominiert, am weg.de-Reiseblog-Award teilzunehmen. Knapp vor Ablauf der Anmeldefrist habe ich daher die Badge rechts oben in die Sidebar gesetzt, auf die der/die geschätzte Blog-Besucher/in nun bitte kräftig klicken möge. Vielen Dank … 🙂

Es ist denkbar knapp: Bis zum 10. September läuft die Anmeldefrist, in der bereits abgestimmt werden kann. Die Blogs, die am Ende dieser Frist die meisten Stimmen haben (so viel zu gleichen Startbedingungen, vielen Dank …), rutschen als Favoriten in den Abstimmungscountdown. Ob das bei uns noch klappt? Da hilft nur fleißiges Abstimmen, und zwar genau heute, am 10. September! Die Konkurrenz ist hart, mindestens 100 Stimmen brauchen wir schon …

Was für uns herausspringt: Wenn wir gewinnen, eine Traumreise im Wert von 3.000 Euro (ich will nicht meckern, aber für eine vierköpfige Familie muss da der Traum schon recht beschränkt sein …)! Wenn wir fast gewinnen, noch mehr Reisen im Wert von 1.000 Euro (siehe oben) oder ein Einkaufsgutschein. In jedem Fall: die Ehre!

Was für euch dabei herausspringt: öhm … die Ehre, Fan Abonnent Leser eines ganz offiziell tollen Blogs zu sein. Und unsere immerwährende Dankbarkeit im Fall des Sieges natürlich.

Update: Das war’s schon wieder 🙁 Ich hatte angenommen, dass wenigstens der ganze 10. Semptember noch zum Abstimmen genutzt werden kann, aber denkste. Na, dann nehmen wir eben nächstes Jahr wieder teil – dann rechtzeitig und damit mit 100 % Siegchance! Tschakka!

Hier kommt deine Meinung rein.