Aktuelles

Blog Adventskalender, 8. Dezember

Und weiter geht es mit unserem täglichen Neuseeland-Quiz in der Weihnachtszeit. Die Karten werden neu gemischt für die Wochenziehung zum dritten Advent, also aufgepasst und mitgemacht, liebe Leser! Diese Woche widmen wir uns vorrangig der Landeskunde und beginnen mit einer Frage, die gaaanz einfach ist…

Weltwunderer Moeraki Boulders

 

Und zwar: Wie heißen die mysteriösen kugelförmigen Felsen, die auf Neuseelands Südinsel an einem bestimmten Strand herumliegen und von nahezu jedem Neuseeland-Besucher fotografiert werden?

Fortgeschrittene, die über ebensolche Fotos bereits verfügen, wollen beim nächsten Mal vielleicht etwas Cooleres „off the beaten track“ sehen – euch empfehlen wir die von Anita besuchten Koutu Boulders auf der Nordinsel.

Setzt eure Antworten auf unsere Preisfrage bitte wie gehabt ins Kommentarfeld hier im Blog oder auch bei Facebook. Zusätzlich zum Wochengewinn am 3. Advent verlosen wir unter allen Teilnehmern auch noch eine Quick up Palm Strandmuschel von Qeedo!

Wir wünschen euch einen schönen Wochenbeginn!

4 Kommentare

Hier kommt deine Meinung rein.