Aktuelles

Blogwettbewerb: Weihnachten in Neuseeland – gewonnen!!

Update: Unsere ersten Wettbewerbsteilnehmer haben sich mit einem Weihnachtsfoto gemeldet und mangels Konkurrenz auch direkt gewonnen – herzlichen Glückwunsch! Und der Preis ist…

… ein wunderschönes Neuseeland-Briefkästen-Poster aus unserem Weltwunder-Shop, das sich bereits auf den Weg zu Steffi und Alex gemacht hat. Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig zu Weihnachten an!

(Alle Nichtgewinner können so ein schickes Poster natürlich auch haben – bis zum 24. Dezember gibt es zwei Versionen davon zum Super-Sonderpreis von 14,95 Euro. Wer da nicht kauft …)

Steffi und Alex haben uns ein Bild von ihrem Sohnemann geschickt, der sich am 24.12.2011 in Kaiteriteri die Sonne auf den Bauch scheinen ließ – während wir in Deutschland arg fröstelten.

Weihnachten am Strand in NZ - von Steffi Reichler

Weihnachten am Strand von Kaiteriteri/NZ – der Wettbewerbsbeitrag von Steffi

Von Steffis Reise könnt ihr hier noch mehr lesen – und es wird beneidenswerterweise sicherlich nicht die letzte Neuseeland-Tour der kleinen Familie gewesen sein.

 

2 Kommentare

Hier kommt deine Meinung rein.