Aktuelles

Buchverlosung beendet: Das sind die glücklichen Gewinner!

Am 23. April startete unsere Buchverlosung im Rahmen der Blog-Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Zu gewinnen waren drei Exemplare unseres Erstlingswerks „Als Dach der Sternenhimmel“. Heute Nacht, pünktlich um 0 Uhr, haben wir die Gewinner gezogen …

Mit der Methode „List Randomizer“ von Random.org rückten dabei diese drei Teilnehmer auf die vordersten Plätze:

  1. Katharina – die noch nie in Neuseeland war und dahin auswandern möchte
  2. Markus – der seit zwei Jahren in Neuseeland lebt (und unser Buch nur bekommt, wenn er uns im Interview Rede und Antwort steht, abgemacht?)
  3. Pia – die nächstes Jahr mit Kind nach Neuseeland reisen will

Wir gratulieren euch dreien ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß mit unserem Buch!

(c) FlickR/David W Oliver

(c) FlickR/David W Oliver

Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns und hoffen, dass ihr unser Buch trotzdem noch lest – auch wenn ihr es nun kaufen müsst.

2 Kommentare

Hier kommt deine Meinung rein.