Neuseeland-Reise 2011

Dreimal werden wir noch wach…

… heißa, dann ist Abreisetag!!

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass es nun endlich richtig losgeht. Es wird aber auch Zeit – seit Jahresbeginn sind der Mann und ich permanent am Checken von To-do-Listen, Abhaken von Punkten, Aufschreiben von neuen Punkten… und zwischendurch kommt immer der Stoßseufzer: „Wenn wir endlich im Flugzeug sitzen…“

… dann geht der Spaß wohl erst richtig los. Aber damit beschäftigen wir uns, wenn es soweit ist. Bis jetzt bleibt gar keine Zeit, sich Sorgen zu machen über verspätete Flüge, übermüdete Kinder, vollgek… Windeln in 10.000 m Höhe, Laaaangeweile… Nein, daran denken wir einfach noch nicht.

Meinen Schlachtplan und die Supertipps zum Fliegen mit Kindern verrate ich erst, wenn ich ihn auf Herz und Nieren geprüft habe – will sagen, wenn wir angekommen sind und überlebt haben. Drückt uns die Daumen!

Zur See

Zur See

Hier kommt deine Meinung rein.