Aktuelles Persönliches

Fröhliche Weihnachten und ade, 2015!

© Flickr/Sids1

© Flickr/Sids1

Die Weltwunderer hatten nach der Babypause ein tolles und reisereiches Jahr – mit Städtetrips nach Stralsund und Potsdam, einer gigantischen Japan-Reise und danach noch einer herrlichen Ausspann-Woche auf Mallorca. Auch zwischendurch ist so einiges passiert; so ist im Juni das „Reisehandbuch für Familien“ erschienen, für das ich (in der Elternzeit!) mehrere Monate lang Nachtschichten geschoben habe.

Im nächsten Jahr geht es munter weiter. In der Planung sind aktuell zwei neue Bücher, in denen es wieder um das Reisen geht – einmal um Neuseeland, einmal ums Reisen mit Kindern. Ich freu mich schon!!

Wir danken euch – unseren Lesern und Leserinnen – für eure Treue und die vielen netten Kommentare und Likes auf Facebook. Ohne euch würde es diesen Blog nicht geben!

Wenn ihr übrigens noch mehr hübsche Bilder mit hübschen Neuseeland-Zitaten sehen wollt: Die gab es in den letzten 24 Tagen auf Facebook und auf Instagram. Hier ist eine Auswahl unserer Favoriten…

Hier kommt deine Meinung rein.