Lesen

Ganz uneigennützige Blogvorstellung: die „Mighty Traveliers“

Gern stellen Blogger ja „Netzfundstücke der Woche“ vor – die Weltwunderer sind zu faul haben keine Zeit zum Suchen und wurden stattdessen selbst gefunden. Corinne und Laurens, ein reisewütiges Pärchen aus Luxemburg (!) mit Sinn für Ästhetik (was für ein schicker Blog…) haben uns einige tiefschürfende Fragen gestellt.

Hier ist der Link zu unserem Interview über Campervans in Neuseeland, Kinderbespaßung in Vietnam und zukünftige Reisepläne – viel Spaß beim Lesen. Danach bitte gleich weiterschmökern: Obwohl aktuell nicht auf Weltreise, erzählen die beiden Traveliers sehr charmant und schön bebildert von ihren bisherigen Touren in den USA, auf Lanzarote und durch die internationale Restaurantszene. Wirklich lesenswert, tolles Web-Layout und macht Appetit auf mehr!

Mighty Traveliers

Hier kommt deine Meinung rein.