Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Wellington-Reiseführer für eure Neuseeland-Reise

Unsere geschätzte Kollegin Anja Schönborn, vor Jahren mit ihrer Familie ausgewandert nach Wellington, hat einen Reiseführer über ihre Wahlheimat geschrieben, den wir euch bereits vorgestellt haben. Nun kommt eure Chance, eines von drei Exemplaren zu gewinnen – die superpraktische Ergänzung für eure nächste Neuseeland-Reise!

Weltwunderer CityTrip Wellington

Zur Erinnerung: „CityTrip Wellington“ von Anja Schönborn ist erschienen im Verlag Reise Know-How (ISBN: 3831723672), hat 144 Seiten und bietet neben vielen Informationen auch zahlreiche Fotos einen Faltplan und Übersichtskarten. Er kostet 9,95 Euro bei Amazon.

Wollt ihr einen dieser Reiseführer gewinnen? Das ist ganz einfach:

  • Gebt uns ein „Like“ auf Facebook (wenn ihr nicht sowieso schon Fans seid) und teilt diesen Artikel zum Gewinnspiel mit euren Freunden
  • oder folgt uns auf Twitter und verbreitet unser Gewinnspiel (am besten so: „#Gewinnspiel: @Weltwunderer verlosen 3 #Wellington-Reiseführer: http://wp.me/p1rNak-1di“)
  • Wer die sozialen Netzwerke standhaft verweigert, der kann mit einem Kommentar unter diesem Beitrag teilnehmen: Warum wollt ihr einen Wellington-Reiseführer gewinnen?

Wer jede der drei Möglichkeiten nutzt, der bekommt natürlich auch drei Lose und steigert seine Gewinnchancen!

Die Kür: Wenn ihr eine eigene Website oder einen Blog habt, dann verlinkt unser Gewinnspiel in einem eigenen Beitrag von euch. Dafür gibt es dann auch gleich drei Lose auf einmal.

Die Verlosung beginnt am Mittwoch, dem 21. Mai, und läuft bis Samstag, 31. Mai, 24 Uhr.

Das Kleingedruckte:

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator binnen drei Tagen nach Verlosungsende ermittelt und benachrichtigt – entweder per E-Mail oder über Facebook oder Twitter. Die Gewinner haben 14 Tage Zeit, ihren Gewinn durch Zusendung der Postanschrift an uns geltend zu machen; erfolgt keine Rückmeldung, ziehen wir einen neuen Gewinner unter allen Teilnehmern. Der Gewinn wird per Post an den Gewinner geschickt. Dabei wird keine Haftung für Beschädigung oder Verlust des Buches auf dem Versandweg übernommen.
Teilnahmeberechtigt sind Volljährige mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten der Gewinnspiel-Teilnehmer werden nur für den Zweck der Auslosung erhoben, verwendet und aufbewahrt und sofort nach Beendigung des Gewinnspiels vernichtet.

Viel Glück!

12 Kommentare

Hier kommt deine Meinung rein.