Aktuelles

Gewonnen! Gewonnen! Und nochmal gewonnen!

Unsere Buchverlosung im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude ist beendet – ihr habt viele Kommentare hinterlassen, warum ihr den Lonely Planet Japan oder aber unser eigenes Werk „Als Dach der Sternenhimmel“ unbedingt braucht. Danke!

Weltwunderer Buchverlosung Als Dach der Sternenhimmel

Nach Ablauf der Verlosungsfrist, in der Nacht des 30. April um 0 Uhr, haben wir sofort die Lostrommel gedreht und wie versprochen drei Gewinner gezogen (na gut, eigentlich haben wir das erst am nächsten Nachmittag gemacht… ist ja schließlich Feiertag heute).

Über unseren gebrauchten Lonely Planet Japan kann sich lutrabee freuen – herzlichen Glückwunsch!

Je ein signiertes Exemplar von „Als Dach der Sternenhimmel. Camping in Neuseeland“ bekommen Carina Eckermeier und Natascha. Wir hoffen, ihr könnt euren Gewinn sinnvoll nutzen und erzählt uns später mal, ob und wie euch das Buch bei der Reisevorbereitung geholfen hat!

Weltwunderer Buchverlosung

3 Kommentare

  • Toll, da schick ich euch auch gleich meine Adresse. Freu mich total und stöbere schon etwas in euren Japanberichten.
    Ist ja unglaublich wie die kleinen Camperbusse ausgestattet sind, das würde ich glatt auch mal probieren wollen, trotz meines nicht ganz so kurzen Gardemaßes.

    Wünsche euch noch viele schöne Touren, über die ihr dann berichten könnt.
    Danke!

  • Oh toll, ich freue mich total über den Gewinn!!! Wie kann ich euch meine Adresse mitteilen? Liebe Grüße Carina

Hier kommt deine Meinung rein.