Persönliches

Gewonnen! Literaturpreis für Weltwunderer bei GermaNZ

Was für ein toller Tag – ich habe zwar heute Morgen den Wecker überhört und konnte heute Abend kein kaltes Bier im Kühlschrank finden, aber dafür habe ich das Blog-Geburtstags-Preisausschreiben von GermaNZ gewonnen!

Frithjof schickt mir anlässlich der überzeugenden literarischen Darstellung unseres schönsten Ferienerlebnisses in Tauranga den „Lonely Planet’s Guide to Travel Writing“. Die professionelle Einführung in den Reisejournalismus werde ich mir zu Herzen nehmen – schließlich möchte ich meine geneigten Leser mit bestmöglicher Reiseberichterstattung verwöhnen.

Danke, GermaNZ, und Happy Blogbirthday noch einmal!

Zum Geburtstag viel Glück...

Zum Geburtstag viel Glück...

1 Kommentar

  • Yeah, ich wusst schon immer das eine große Schreiberin in Dir steckt! Herzlichen Glückwunsch. Heißt das jetzt, dass Ihr demnächst nur noch durch die Welt reist, damit Du Frau Schreiberling damit das Geld verdient und wir sehen uns dann nur noch auf irgendwelchen Flughäfen zwischendurch..?

Hier kommt deine Meinung rein.