Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch! 3 mal „CityTrip Wellington“ geht an …

Gestern Nacht war nicht nur der Mai, sondern auch die Teilnahmefrist für unsere Verlosung vorbei. Und eben erst aus der Wochenend-Frühsommer-Kleingarten-Idylle zurückgekommen, haben wir den Zufallsgenerator angeworfen und aus allen Bewerbern (und Bewerberinnen) drei Gewinner gezogen.

Jeweils ein CityTrip Wellington von Anja Schönborn aus dem Verlag Reise Know-How geht also an …

  1. Facebook-Fan Kim van Dyke
  2. Facebook-Fan Stefan Schaeff
  3. Blogleser Robert Kujas

UPDATE: Da zwei der Gewinner nicht auf unsere Nachricht reagiert haben, mussten wir den Lostopf noch einmal durchschütteln. Unsere beiden neuen Gewinner sind:

  1. Blogleserin Claudia
  2. Facebook-Fan Jan-Peter Dalem

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden von uns per E-Mail oder PN auf Facebook benachrichtigt und erhalten, sobald wir die Adresse bekommen, den Reiseführer in den nächsten Tagen per Post.

Allen anderen danken wir ganz herzlich für die Teilnahme und die vielen Likes auf Facebook!

Feuerwerk über Wellington ... (c) FlickR/anthrovik

Feuerwerk über Wellington … (c) FlickR/anthrovik

Hier kommt deine Meinung rein.