Hobbit & Co.

Hobbit Production Video Nr. 8 – Vorfreude und Abschied

The Hobbit„Der Hobbit“ ist abgedreht, einen dritten Teil wird es trotz kurz aufflammenden Gerüchten nicht geben und Peter Jackson ist nach seinem Auftritt auf der Comic Con in San Diego sicherlich schon tief in der Post-Production-Phase. Aber er hat an uns arme Daheimgebliebene gedacht, die nicht zur Comic Con reisen konnten/wollten/durften und ein weiteres Video veröffentlicht, in dem die letzten Drehtage mit vielen Einblicken in bisher unbekannte Sets und den üblichen interessanten Geschichten und Behind-the-scenes-Erlebnissen der Darsteller zusammengefasst werden.

Es ist immer dasselbe: Man sieht die SchauspielerInnen und MitarbeiterInnen bei der Arbeit und beim Feiern und bekommt einen dicken Kloß im Hals, weil man sooo gern dabeigewesen wäre und sooo gut nachempfinden kann, was für ein seltsames Gefühl das sein muss – einen mehrjährigen Filmdreh zu beenden, der einen mit so vielen tollen Menschen zusammengebracht hat. Seufz – wir Hobbit-Fans sind schon traurig über das Ende, bevor der Film überhaupt fertig gedreht ist…

Viel Spaß beim Zuschauen und sagt mir, dass die Szene in Minute 13 nicht zum Heulen rührend ist…

1 Kommentar

Hier kommt deine Meinung rein.