Persönliches

Jaaa, wir sind im Print!

Ab heute liegt sie in den Briefkästen ihrer Abonnenten: Ausgabe 2/2012 des Magazins „360° Neuseeland„. Und wer ist auf dem Titel? Wir!

Cover 360° Neuseeland 02/2012

(Nein, nicht die Maorikinder – der ganz kleine Hinweis unten links!) Tadaa – ein mehrseitiger Bericht mit schönen bunten Fotos (die natürlich nicht in der Blog-Galerie zu sehen sind…) von der Weltwundererfamilie: „Kleine Kinder, große Reise“ zu schreiben, ging zwar recht schnell, aber bis er gedruckt war… Oh well, ich fange ja auch gerade erst an als Reisejournalistin. (Und im Übrigen auch als Lektorin eben dieses schönen Magazins – alle Fehler ab der nächsten Ausgabe dürft ihr mir ankreiden!)

Nach meiner Rezension eines Reiseführers für Familien (wir berichteten) ist dies mein erster auf Papier veröffentlichter ausführlicher Reisebericht. Gratulationen nehme ich gern entgegen 😉

5 Kommentare

Hier kommt deine Meinung rein.