Persönliches

Preisfrage! Preisantwort! Preis!

cover_loose_reisefuehrer nzLiebe Leser, ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber es gibt tatsäschlich schon wieder was zu gewinnen… und da die NZ-Reisesaison nun beginnt, könnt ihr doch sicher alle einen brandneuen Stefan-Loose-Reiseführer „Neuseeland“ gebrauchen.

Gewinnen ist gaaanz leicht: nix Image-Filmchen drehen, nix eintauschen müssen, einfach diese pipi-einfache Frage beantworten:

Wie heißt das Nationalteam des bei den Neuseeländern mit Abstand beliebtesten Sports?

Wer das weiß, schickt die Lösung bis zum 31. Oktober fix an die Redaktion von 360° medien. Ich persönlich stehe ja eher auf die Lonely-Planet-Reihe und gehöre außerdem mittelbar zur 360°-Familie, daher trete ich großzügig zurück und überlasse meinen Lesern die Chance auf den Gewinn.

Viel Glück, und erzählt mal, wenn ihr gewonnen habt!

Hier kommt deine Meinung rein.