Aktuelles

Schneechaos

Eiszäpfchen

Eiszäpfchen

Nach dem Dezember-mit-Schnee-Wunder und dem Weihnachten-mit-Schnee-Wunder scheint ja nun das Silvester-mit-Schnee-Wunder zu folgen. Der Wahnsinn. Jeden Tag ging es per Schlitten in die Kita, die Weihnachtseinkäufe und fast alle Reisevorbereitungen wurden wie gehabt online erledigt und sind bisher vom Schneechaos verschont abgelaufen.
Nur unsere Zwischenmieter steckten tagelang am Flughafen in Kanada fest, weil der Schnee die großen europäischen Flughäfen lahmgelegt hat. Angesichts der täglichen Meldungen von den Flughäfen in Leipzig, Frankfurt, Hamburg usw. beschleicht uns doch langsam ein ungutes Gefühl – hört das denn gar nicht mehr auf mit dem Winter?

Eiswald

Eiswald

Aus Dresden und München kommen zum Glück bisher kaum Meldungen; hier ist man wohl winterfester als der Rest. Nun denn – wir drücken uns selbst die Daumen…

Hier kommt deine Meinung rein.