Neuseeland-Reisetipps

#neuseelandimkopf: das Fernweh Neuseeland Quiz mit Buchverlosung

Im Kampf gegen das Fernweh starten wir heute unser #neuseelandimkopf Neuseeland Quiz! Macht mit, beantwortet bis zum Ende der Osterferien (und der Corona-Auszeit??) 20 Fragen zu Neuseeland und gewinnt mit etwas Glück unseren neuen Neuseeland-Reiseführer „Neuseeland for Kids“!

Neuseeland Fernweh Quiz Verlosung

Ihr kennt Neuseeland for Kids noch nicht? Das ist unser neuer, wunderschön illustrierter und gestalteter Neuseeland-Reiseführer FÜR KINDER. Richtig gelesen: Dieses Buch ist nicht für Eltern zum Lesen, sondern wirklich für Kinder. Hier könnt ihr mehr über unser neuestes Baby erfahren, das wir euch wegen Corona leider weder auf der Buchmesse noch in Berlin auf dem Travel Festival in echt zeigen konnten.

Auch wenn die nächste Neuseeland-Reise mit Kindern jetzt erstmal nicht ansteht – schmökern und Fernweh wecken kann man trotzdem schon mal ganz in Ruhe! Also kauft euch unser Buch oder auch ein anderes, tut das im lokalen Buchhandel (und nur, wenn es nicht anders geht, auf Amazon*) oder gewinnt unseren Reiseführer einfach beim großen Neuseeland-Fernweh-Quiz!

Hier geht’s los!

ACHTUNG: Bitte vergesst nicht, hier in den Kommentaren eure E-Mail für die Verlosung zu hinterlassen – und verratet uns gern, wie viele Fragen ihr richtig beantwortet habt! :-)

* Das ist ein Affiliate-Link; wenn ihr auf den Link klickt und dann bei Amazon etwas kauft, erhalten wir eine Provision.

Neuseeland for Kids

Neuseeland for Kids – (k)ein Reiseführer für Familien!

(Das Ende der Verlosung haben wir mit Bedacht auf den 20. April gelegt – an dem Tag sollen nach bisherigen Angaben der Regierung die Corona-Ausgangsbeschränkungen in Deutschland aufgehoben werden. Viel Hoffnung haben wir da zwar nicht, aber man soll sie ja nicht aufgeben!!)

-> Was es mit unserer Aktion #neuseelandimkopf auf sich hat

Das Kleingedruckte zur Verlosung:

Das Gewinnspiel beginnt am 3. April 2020 und endet am 20. April 2020 um 18 Uhr. Teilnahmebedingung ist die Beantwortung aller Fragen im #neuseelandimkopf Fernweh-Quiz auf dem Blog www.weltwunderer.de und die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse für die Gewinnbenachrichtigung. Verlost wird ein Exemplar von „Neuseeland for Kids“. Die Gewinnerin/der Gewinner wird per Zufallsgenerator aus allen Quiz-Teilnehmern gezogen.

Die Gewinnerin/der Gewinner wird binnen 3 Tagen nach Verlosungsende ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird anschließend per Post verschickt. Dabei wird keine Haftung für Beschädigung oder Verlust des Gewinns auf dem Versandweg übernommen. Die Postadresse der Gewinnerin/des Gewinners wird von uns nur für den Postversand genutzt und danach sofort gelöscht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Knobeln über die richtigen Antworten und viel Glück bei der Buchverlosung!

7 Kommentare

  • Das Quiz war sehr spannend und natürlich auch lehrreich. Es hat mir Spaß gemacht die Fragen zu beantworten. In Neuseeland waren wir bisher einmal, wollen aber unbedingt nochmal dorthin. Wir haben auf jeden Fall Fernweh. Über den Preis würde ich mich freuen.

    • Liebe Sindy,

      Glückwunsch! Du hast den Reiseführer gewonnen :-) Wir melden uns gleich per E-Mail bei dir, dann kommt „Neuseeland for Kids“ hoffentlich schon bald zu euch nach Hause, damit ihr weiter von Neuseeland träumen könnt!

      Liebe Grüße
      Jenny

  • Liebe Jenny, danke für das Quiz. Fände es mega cool für meine 4 Kids. Waren zwar nur 3 in Neuseeland und ich kann überhaupt nicht sagen wann wir es mal wieder dorthin schaffen, aber so eine Erinnerung wäre toll. Vielen lieben Dank für die Chance.

  • Liebe Jenny, danke für das Quiz, genau das richtige im Moment. So bin ich doch gleich gedanklich nach Neuseeland abgedriftet und habe die ganze Corona Geschichte fast vergessen. Morgen wird es auf der world for kids Verlagseite übrigens ein Bali Quiz von mir geben.

  • Würde es mega gern gewinnen für unsere 2 Kids. Vorallem da wir mit unserem Sohn bereits da waren als er ich nicht ganz 2 war und ich unbedingt mit allen nochmals dahin möchte..Hoffe ich habe eine Chance obwohl wir aus der Schweiz kommen

Hier kommt deine Meinung rein.