Aktuelles

Weihnachts-Blog-Fotowettbewerb: und zu gewinnen gibt’s auch was

Letztes Jahr habe ich für euch Geschenkideen zusammengesucht, dieses Jahr wünsche ich mir etwas von euch: Schickt mir eure schönsten Weihnachtsbilder aus Neuseeland! Habt ihr am 24.12.2011 am Strand gesessen, das Feuerwerk zum Jahreswechsel in Auckland gesehen oder freut ihr euch just in diesem Moment auf Weihnachten unter Nikau-Palmen?

Kaum hat man die Sommersachen in den Schrank gestopft und die Vietnam-Fotos eingeklebt, wird es auch schon heimelig dunkel in Deutschland: Die Adventszeit ist da. In NZ sieht es momentan gaaanz anders aus: Sonne satt und … ähm … okay, aktuell nur 18° C in Auckland. Aber das wird noch! Und dann feiern die Kiwis ihr Weihnachten bestimmt total anders als wir hier – ohne Tannenbaum und Kerzen, dafür mit Surfbrett-Weihnachtsmann. Oder?

Matata Weihnachtsbäume

„Weihnachtsbäume“ in der Bay of Plenty bei Matata – näher sind wir einer Weihnachtserfahrung auf unserer Reise leider nie gekommen 🙁

Weil wir wegen drohender Enterbung leider bisher auf eigene NZ-Weihnachten verzichten mussten, wollen wir gern eure Eindrücke davon sehen. Schickt uns euer schönstes Weihnachts- oder Silvesterbild aus Neuseeland! Wir präsentieren eure Einsendungen auf einer Extra-Seite und ziehen am 20. Dezember ganz fair einen Gewinner!

Was ihr gewinnen könnt: eines unserer beiden neuen und sehr schicken Neuseeland-Poster, die ihr im Weltwunder-Shop bewundern (und gern auch schon mal kaufen) könnt. Der oder die Glückliche wird dann umgehend von uns benachrichtigt, kann sich sein Wunschposter aussuchen und bekommt es hoffentlich noch pünktlich vor Weihnachten zugeschickt.

Wie ihr mitmachen könnt: Schickt einfach eine E-Mail mit eurem schönsten Bild an „info – ät – weltwunderer.de“ – wir wünschen viel Glück und sind gespannt auf eure Fotos! (Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr uns ein wenig zu dem Bild erzählt – wo ist es entstanden und was habt ihr dort erlebt?)

Das Kleingedruckte: Mit Einsendung eures Fotos erklärt ihr eure 
Urheberschaft daran und versichert, dass es frei von Rechten Dritter 
ist, stellt uns also von jeglicher Haftung für die eingestellten Inhalte 
frei. Ihr übertragt uns das unentgeltliche Recht zur öffentlichen 
Zugänglichmachung eures Fotos für unbestimmt viele Internetnutzer. 
Wir verpflichten uns, die eingesendeten Fotos ausschließlich im Rahmen 
dieses Wettbewerbs in einer Galerie zu veröffentlichen. Dazu müssen 
wir eventuell die Größe beschneiden, werden aber keine weitere 
Bearbeitung vornehmen. Sämtliche weitere Verwendung, ob auf 
anderen Seiten dieses Blogs oder woanders, schließen wir aus. 
Einen Anspruch auf Speicherung und Zugänglichmachung eures Bildes 
über den Zeitraum der Aktion hinaus habt ihr nicht.

1 Kommentar

Hier kommt deine Meinung rein.